Aufmacher-Fotoausstellungen-Januar-2016

Zwei Fotoausstellungen im Januar

Fotoausstellungen in München

Im Januar bin ich bei zwei Fotoausstellungen vertreten

Das neue Jahr fängt gut an. Meine Fotografien sind gleich bei zwei Fotoausstellungen in München zu sehen.

Autoren Galerie 1

Vom 13. Januar bis zum 27. Januar 2016 nehme ich an der Gemeinschaftsausstellung “With Kind Regards” III – Künstler der Galerie der Autoren Galerie 1 München teil. Über 20 Künstler der bekannten Autoren Galerie 1 zeigen ihre Werke. Von mir wird eine spannende Fotoarbeit zu sehen sein.

Die Ausstellung eröffnet am 13. Januar um 19:00 Uhr. Zur Ausstellung liest Johannes Glötzner aus seinem Tatsachenroman über König Johan den I. von Sachsen und seiner Schwester Amalia “Auf die Verträglichkeit ist Verlass”. Die Einführung in die Ausstellung übernimmt Gudrun Bouchard vom Münchner Goethe Institut.

Adresse:
Autoren Galerie 1
Pündterplatz 6/ 4. Etage80803 München
Website

 

Galerie Drächslhaus

Vom 15. Januar bis zum 6. Februar 2016 stelle ich in der Galerie Drächslhaus aus. Hier handelt es sich um eine Einzelausstellung mit dem Titel “Kontraste“. Zu sehen sind faszinierende Landschafts- und Stadtaufnahmen, bei denen das Thema Kontraste klar herausgearbeitet ist.

Fotoausstellung-Florian-Westermann-Kontraste Fotoausstellung-Florian-Westermann-Kontraste-Rückseite

Die Ausstellung eröffnet am 15. Januar um 19:30 Uhr.

Adresse:
Galerie Drächslhaus
Drächslstr. 6
81541 München
Website

3 replies
    • Florian Westermann
      Florian Westermann says:

      Hallo Biggi und Alex,

      Danke und kein Stress. Aber wenn ihr es schafft, sagt bescheid, dann kann ich eventuell auch vor Ort sein

      Liebe Grüße
      Florian

      Reply
  1. Birgit Westermann
    Birgit Westermann says:

    Hallo Flo, ich wünsche dir zwei schöne Vernissagen und ich wäre gerne selber dabei, leider ist es so weit… Schick aber unbedingt Bilder!!! Viel Glück, Birgit

    Reply

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *