Ein Interview auf Vaguss.com

In einem Interview stehe ich Samuel Schneider Rede und Antwort. Es geht um die Fotografie, das Leben als Künstler und das Reisen

Florian Westermann Interview

Du vereist viel und machst wunderschöne Bilder – wie bist du darauf gekommen?

Das wurde mir von klein auf in die Wiege gelegt. Schon im Teenie-Alter bin ich viel in der Welt umher gekommen, das prägt natürlich. Mein Interesse an anderen Kulturen hängt aber auch mit meiner Heimatstadt zusammen.

Werbung

Das ganze Interview lest ihr auf http://vaguss.com/interview-florian-westermann/

Samuel betreibt auch den Blog http://www.auf-die-zugspitze-wandern.info/

Viel Spaß beim Lesen!!!

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *