Foto der Woche 24/16 Coyote Buttes South – Arizona

Foto der Woche

Coyote Buttes South – Arizona

Die Coyote Buttes South in Arizona gehören zu den beeindruckendsten Orten im Südwesten der USA. Man kann hier Tage verbringen und wird immer wieder neue Sandsteinformationen entdecken – zumindest in der Theorie. In der Praxis benötigt man ein Permit, um in den Coyote Buttes South zu wandern oder zu fotografieren. Darum lohnt es sich, möglichst früh vor Ort zu sein. Natürlich hat man dann nicht immer das beste Licht. Will man zur Mittagszeit fotografieren, bietet es sich an, die Bilder in schwarz-weiß auszugeben. Natürlich sollte man immer im RAW-Format fotografieren, dann kann man sich auch später noch überlegen, das Bild entweder farbig oder schwarz-weiß zu entwickeln. Bei dem hier gezeigten Foto liegt der Fokus auf den markanten Linien, die den Betrachter regelrecht ins Bild ziehen. Ein Filter kam hier nicht zum Einsatz, dass das Motiv gleichmäßig ausgeleuchtet war.

Foto der Woche: Die Coyote Buttes South

Foto der Woche: Die Coyote Buttes South

Advertisements

Kaufen

Dir gefällt dieses Bild? Du kannst es jetzt ganz einfach als Poster, Leinwand oder auch als hochwertigen Galeriedruck bestellen – und in wenigen Tagen ist dieses Kunstwerk bei dir zu Hause.

 

Den Einsatz von Filtern und den richtigen Umgang mit der Kamera zeige ich euch regelmäßig bei meinen Fotokursen. Welches Zubehör du für deine Kamera benötigst, verrate ich in diesem Beitrag. Du hast noch gar keine Kamera? Auch hier habe ich ein paar Tipps zusammengestellt.

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *