Fotoparade No. 122 – The Meeting of the Three Waters

The Meeting of the Three Waters

Ein Top-Highlight in Schottland

“The Meeting of the Three Waters” in der Nähe von Glencoe ist ein Top-Highlight in Schottland. Hier an diesem einmaligen Fotospot laufen gleich drei Wasserläufe zusammen – und das ist ziemlich spektakulär. Man muss nicht einmal weit wandern, um zu diesem Top-Spot zu gelangen. Den besten Blick auf “The Meeting of the Three Waters” hat man direkt von der Straßenbrücke aus. Das ist auch der Grund, weshalb sich hier im Sommer die Fotografen quasi auf die Füße treten. Ende November ist davon nichts zu spüren, wir waren fast alleine an diesem kleinen Naturwunder. Den besten Blick hat man wirklich direkt von der Brücke aus. Um die ganze Szene auf ein Foto zu bekommen, greift man am besten zu einem → Ultraweitwinkelobjektiv. Etwas waagemutigere Fotografen können auch hinter der Brücke direkt zu den Wasserfällen absteigen, die Perspektive fand ich aber nicht so spannend. Und aufgepasst, die Böschung ist recht steil und rutschig.


Gefällt dir dieser Artikel? Dann unterstütze uns doch. Alle mit einem * markierten Links () sind Affiliate-Links. Bestellst du etwas über diesen Link, erhalten wir eine kleine Provision – am Preis ändert sich nichts. Wofür? Damit wir wieder spannende Reisen planen und euch begeistern können.

Instagram | Facebook | Youtube | Twitter | Pinterest | Flipboard | Google+ | Feedly | Bloglovin | RSS | Newsletter
 
The Meeting of the Three Waters

“The Meeting of the Three Waters” in der Nähe von Glencoe ist ein Top-Highlight in Schottland

Dir gefällt dieses Bild? Du kannst es jetzt ganz einfach als Poster, Leinwand oder auch als hochwertigen Galeriedruck bestellen – und in wenigen Tagen ist dieses Kunstwerk bei dir zu Hause.Kaufen

Das könnte dich auch interessieren

 
Ebooks
Fotokurse
Fotoreisen
Fotogalerien
Tipps Landschaftsfotos
Kamera Kaufberatung
Kreditkarten im Test
Reisestative Empfehlungen
Drohnenversicherung
 

Hol dir den Newsletter für Abenteuer und Fotografen

Begleite uns auf unseren Abenteuern rund um die Welt

Du willst nie mehr die spannendsten Reisereportagen, die spektakulärsten Wanderungen und die besten Tipps rund ums Thema Fotografie verpassen? Dann abonniere  hier unseren kostenlosen Newsletter. Unter allen Abonnenten verlosen wir regelmäßig spannende Preise!

 

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *