In eigener Sache: Neuer Besucherrekord auf Phototravellers

Über 11.000 Besucher auf Phototravellers

Ein herzliches Dankeschön

Liebe Leser von Phototravellers.de,

wir wollen uns ganz herzlich bei euch bedanken! Über 11.000 Besucher – genauer gesagt 11.436 – im August bedeuten einen neuen Besucherrekord. Ein Rekord, und das mitten im Sommerloch – wie geil ist das denn?! Wie ihr sicher ahnen könnt, steckt in diesem Blog viel Arbeit und noch mehr Herzblut. Da ist es um so schöner, dass unser Angebot so gut von euch angenommen wird. Es gibt nicht wenige Tage, an denen wir völlig fertig von einer anstrengenden Bergtour oder von der Arbeit nach Hause kommen (ja, auch wir müssen unsere Brötchen wie viele andere auch im Büro verdienen) und noch stundenlang bis tief in die Nacht an neuen Videos oder Beiträgen sitzen. Es ist übrigens 2:15 Uhr, als ich diese Worte schreibe…

 

Biggi und Flo - Phototravellers

Herzlichen Dank an unsere treuen Leser für über 11.000 Besucher auf Phototravellers.de im August

Advertisements

Zumindest mir sieht man den Stress an den Augenringen an. Biggi hat dafür ihre Cremes und Puderchen – ob das wohl einen Versuch wert wäre? Aber was will man auch anderes erwarten bei oft nur drei bis vier Stunden Schlaf? Ihr seht schon, ich gehe ein wenig auf dem Zahnfleisch, aber es macht einfach riesig Spaß, unser Phototravellers-Projekt voranzutreiben!

11.000 Besucher mögen für den einen oder anderen Blogbetreiber nicht viel sein – für uns bedeutet das erstmals eine fünfstellige Besucherzahl. Auch wenn wir uns davon nichts kaufen können: Unsere Arbeit kommt offenbar gut an und das ist Lohn genug. Diese Zahl ist auch so beeindruckend, weil sie im Vergleich zum Vorjahr einem Besucherplus von 880 Prozent entspricht. Geht es in demselben Tempo weiter, wären das im nächsten Jahr schon 112.000 Besucher. Man darf ja wohl auch noch träumen 🙂

Was euch auf Phototravellers in Zukunft erwartet

Wir bleiben natürlich am Ball. Wir planen schon wieder viele aufregende Wanderungen und Reisen, über die wir natürlich ausgiebig berichten werden. Auch neue Produkttests sind schon in der Planung und ein Fotoguide mit den tollsten Fotospots im Südwesten der USA schwebt mir auch schon im Hinterkopf. Und wenn alles glattgeht, können wir euch 2017 die erste Fotoreise anbieten. Wohin es dabei geht, ist noch streng geheim. Nur soviel: Wer die Berge liebt, wird nicht mehr aus dem Staunen herauskommen. Ja, es geht um die Superlative 🙂

Advertisements

So könnt ihr uns unterstützen

Wenn ihr gerne auf Phototravellers kommt und uns unterstützen wollt, dann klickt fleißig durch die Artikel und hinterlasst auch mal einen Kommentar – darüber freuen wir uns immer sehr. Genauso freuen wir uns über ein Like oder einen Kommentar bei Facebook oder Instgram. Oder aber ihr abonniert gleich unseren Newsletter – kein Scheiß und kein Spam, versprochen! Nur einmal im Monat alle Beiträge hübsch aufbereitet. Noch dazu gibt’s die Chance, unser “Ebook 101 Fotografien und die Geschichte dahinter” zu gewinnen – das soll euch aber nicht davon abhalten, unseren Online-Fotokurs einfach zu bestellen .-) Oder aber ihr bestellt gleich eines unserer atemberaubenden Landschaftsfotos nach Hause. Das geht ganz einfach über Fineartprint oder über FotoCommunity und kostet nicht die Welt.

So long

Eure Phototravellers Biggi und Flo

Deine Meinung ist uns wichtig

Hast du selbst einen Blog? Wie sind deine Erfahrungen? Oder hast du noch Tipps, was wir besser machen können? Wir sind auf eure Antworten und Anregungen gespannt. Hinterlass doch einfach einen kurzen Kommentar – wir freuen uns 🙂

 

Newsletter abonnieren & gewinnen

Begleite uns auf unseren Abenteuern rund um die Welt

Du willst nie mehr die spannendsten Reportagen und die besten Tipps rund ums Thema Fotografie verpassen? Dann melde dich zu unserem Newsletter an und hab jeden Monat die Chance, unser eBook “101 Fotografien und die Geschichte dahinter” zu gewinnen.

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *