Karibik Urlaubstipps

Unterwegs mit den Phototravellers
Die Top-Sehenswürdigkeiten auf Dominica
Die Top-Sehenswürdigkeiten auf Dominica

Dominica-Sehenswürdigkeiten erleben

Die Karibikinsel Dominica hat uns verzaubert mit ihrer Ursprünglichkeit und vielen schönen Orten. Besonders begeistert waren wir vom tiefen Dschungel und den imposanten Wasserfällen. Aber natürlich wartet Dominica auch mit tollen Küsten und einigen schönen Stränden auf.

Reisetipps für Dominica

Reisetipps für Dominica

Dominica erleben

Wir zeigen dir wunderschöne Strände, einzigartige Landschaft und tolle Wanderungen auf Dominica.

Die Top-Sehenswürdigkeiten auf Cat Island, Bahamas
Die Top-Sehenswürdigkeiten auf Cat Island, Bahamas

Die schönsten Sehenswürdigkeiten auf Cat Island

Weicher, weißer Sandstrand, türkises Meer und weit und breit keine Menschenseele. Das bietet dir Cat Island in der Karibik. Ich habe für dich die schönsten Orte und Top-Sehenswürdigkeiten, die du auf Cat Island erleben kannst. Unberührte weite Strände, die sich wie Samt unter den Füßen anfühlen.

Unsere Neuigkeiten

Hoteltest Greenwood Beach Resort Bahamas

Unser Hotel-Tipp: Greenwood Beach Resort Bahamas (Anzeige)

Als wir am Greenwood Beach Resort ankommen, habe ich das Gefühl, als wäre ich im Paradies gelandet. Palmen wehen im leichten Wind, das Meer rauscht und der Sand fühlt sich samtig weich unter den Füßen an. An einem der schönsten Strände der Bahamas-Insel Cat Island liegt das Resort. Von Kite-Surfen über Tauchen, Schnorcheln oder andere Aktivitäten, kann der Gast sich alles aussuchen. Die Manager Pauline und Antoine sind die besten Lehrer, die man sich vorstellen kann. Im Greenwood Beach Resort anzukommen fühlt sich an wie Zuhause. Nur schöner und wärmer. Das Resort wird auch gerne für die Honeymoon-Reise gebucht. Verständlich bei diesem herrlichen Ausblick.

zum Artikel
Die schönsten Sehenswürdigkeiten auf Cat Island/ Bahamas

Die schönsten 11 Sehenswürdigkeiten auf Cat Island (Bahamas)

Als meine Füße den super weichen Sand berühren, kann ich es kaum fassen. Ich bin auf den angekommen. Weicher, weißer Sandstrand, türkises Meer und weit und breit keine Menschenseele. Das bietet dir Cat Island in der Karibik.

Ich habe für dich die schönsten Orte und TopSehenswürdigkeiten, die du auf Cat Island erleben kannst. Unberührte weite Strände, die sich wie Samt unter den Füßen anfühlen.

Artikel lesen

Unser Shop

Unser Online-Fotokurs

Online-Fotokurs

Über 65 Einzel-Lektionen inklusive Video-Einheiten + Facebook-Gruppe

Fotokurse in den Alpen

Fotoworkshop Alpen

Live-Fotokurse in den Alpen, neun bis zehn Stunden, maximal 5 Teilnehmer

Lightroom Presets

Lightroom Presets

100 Lightroom-Presets für die Reise- und Landschaftsfotografie

E-Book Fotospots in Bayern

50 magische Fotospots in Bayern

E-Book mit 178 Seiten, über 140 Fotos

E-Book Fotospots in Mecklenburg-Vorpommern

60 magische Fotospots in Mecklenburg-Vorpommern

E-Book mit 236 Seiten, über 160 Bilder