Mucbook: Save the Date – 2. Münchner Blogger Market (03. März 2018)

Mucbook: 2. Münchner Blogger Market

Einladung zu einem spannenden Blogger-Event

“Mit dem Blogger Market wollen wir bereits zum zweiten Mal der kreativen Blogszene Münchens einen Tag widmen, der zum Anders-Denken, Über-den-Tellerrand-Schauen, Individualisieren und Professionalisieren einlädt”, heißt es auf der  Einladung zum 2. Münchner Blogger Market des Münchner Stadtmagazins Mucbook. Wir waren bereits beim ersten Blogger Market 2017 dabei und haben dort wirklich spannende Vorträge rund um das Thema Bloggen verfolgt und natürlich spannende Kontakte in die Blogger-Szene gemacht. Auch waren wir mit einem Stand vertreten, auf dem wir unseren  Reiseblog präsentieren konnten.

Wir sind auch dieses Jahr zum 2. Münchner Blogger Market des Mucbook wieder am Start – natürlich auch wieder mit einem Stand. Wir freuen uns, euch auf dem Blogger Market zu treffen. Wir haben für unseren Stand auch wieder ein paar schöne Highlights überlegt. Was, dass seht ihr am Samstag, den 3. März auf dem Event.


Gefällt dir dieser Artikel? Dann unterstütze uns doch. Alle mit einem * markierten Links () sind Affiliate-Links. Bestellst du etwas über diesen Link, erhalten wir eine kleine Provision – am Preis ändert sich nichts. Wofür? Damit wir wieder spannende Reisen planen und euch begeistern können.

Folgt uns Instagram | Facebook | Youtube | Twitter | Pinterest | Google+ | Feedly | Bloglovin | RSS | Newsletter
 

Wann findet der Blogger Market statt

03. März 2018
10 a.m. – open end

Von 10 bis 16 Uhr gibt es Sessions, Workshops und Talks zu allen Themen rund um digitales Publizieren, Bloggen, und mehr. Ab 16:30 Uhr nach den Workshops startet der Blogger Market. Hier präsentiert sich Münchens Blogszene mit individuellen Ständen, Ausstellungen oder interaktiven Challenges. Ab 19 Uhr beginnt die Opening Party.

Wo findet der Blogger Market statt

THE LOVELACE
Kardinal-Faulhaber-Straße 1
80333 München

Was kostet das Ticket

Blogger Market incl. MCBW Opening Party: 50 Euro
MCBW Opening Party by MUCBOOK ab 19 Uhr: 10 Euro

Was erwartet dich

“Egal ob für bereits etablierte Blogger, Social Media Experten, Digital Natives – wir öffnen die Türen des zweiten Blogger Markets mit Sessions, Workshops, Talks und natürlich ausgiebigen Möglichkeiten, die Gesichter hinter den Blogs kennenzulernen.”

Blogger Market vom Mucbook 2017

Auf dem Blogger Market (hier ein Bild von 2017) erwarten dich viele spannende Workshops rund ums Thema Bloggen. Foto: Mucbook

Das könnte dich auch interessieren

 
Ebooks
Fotokurse
Fotoreisen
Fotogalerien
Tipps Landschaftsfotos
Kamera Kaufberatung
Kreditkarten im Test
Reisestative Empfehlungen
Drohnenversicherung
 

Hol dir das kostenlose Phototravellers Reisemagazin & gewinne tolle Preise

Begleite uns auf unseren Abenteuern rund um die Welt

Du willst nie mehr die spannendsten Reisereportagen, die spektakulärsten Wanderungen und die besten Tipps rund ums Thema Fotografie verpassen? Dann abonniere  hier unseren kostenlosen Newsletter. Unter allen Abonnenten verlosen wir regelmäßig spannende Preise!

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *