Teneriffa – Tag 5 – Der rote Berg

Heute beginnen wir den Tag etwas ruhiger. Wir starten mit einem herrlichen Frühstück auf unserer sonnigen Terrasse mit Meerblick und brechen erst recht spät auf. Auf unserer Tour stehen heute noch einige Spots an der Küste, die wir unbedingt noch sehen wollen. Etwa die Playa La Tejita und den Playa del Médano, das Surferparadies auf Teneriffa. Von beiden Stränden hat man einen herrlichen Blick auf den Montaña Roja, den man auch leicht besteigen kann und von wo aus man einen tollen Fernblick genießt.

Geisterstadt Teneriffa

Advertisements

Strand auf Teneriffa Küste auf Teneriffa Küste auf Teneriffa 2 Küste auf Teneriffa2 Surferparadies Playa del Médano Biggi und Flo auf Teneriffa

Advertisements
Anzeige
ADAC Reiseführer Teneriffa (Sonderedition)
Von Nana Claudia Nenzel
Preis: --
0 neu1 gebraucht von EUR 4,71

Am Playa La Tejita werden wir schließlich noch Zeuge einer Tintenfischjagd. Bisher wußten wir nicht, dass sich unzählige Tintenfische am Ufer in den unzähligen Wasserlöchern verstecken.

Playa La Tejita

Den Sonnenuntergang verbringen wir an der Playa del Médano. Unzählige Surfer und Kitesurfer brettern hier über das Meer. Wir genießen den dramatischen Sonnenuntergang und die traumhafte Landschaft.

Montana Roja Teneriffa

Am Abend zieht es uns wieder nach Candelaria in unser Stammrestaurant El Timon.

Weitere Bilder, Termine zu Ausstellungen und Foto-Workshops gibt es wie immer auf meiner Foto-Website Westermann Photography

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *