In den Medien

Zeitungsberichte, TV-Auftritte und mehr

Unsere Landschaftsfotos haben Preise gewonnen und waren in vielen Ausstellungen zu sehen. Unsere Fotos wurden auch schon in vielen bekannten Magazinen abgedruckt. Wir stehen auch regelmäßig auf der Bühne oder im TV-Studio und berichten über unsere Reisen und Abenteuer und geben Interviews. Unser Reiseblog hat außerdem schon diverse Preise und Auszeichnungen erhalten.

Wo wir schon überall zu sehen und zu hören waren, verraten wir dir jetzt. Und hier erfährst du, wer hinter den Phototravellers steckt.

Reiseblogger Florian Westermann mit Moderator Sebastian Müller in der Sendung ARD BuffetFlorian Westermann in der Sendung ARD Buffet zum Thema Smartphone-Fotografie; Moderation Sebastian Müller
Reisebloggerin Biggi Bauer mit Sebastian Winkler vom Bayerischen Rundfunk auf der BühneBiggi Bauer zusammen mit Sebastian Winkler vom Bayerischen Rundfunk auf der Bühne

2023

2022

2021

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2010