Anfang 2014 wurde mir angeboten, bei einer Gemeinschaftsausstellung in der renommierten Autoren Galerie 1 München teilzunehmen. Mein Foto “Hunts Mesa – Arizona” begeisterte die Besucher und überzeugte auch den Galeristen Helmut Vakily, meine Fotos in einer Einzelausstellung zu präsentieren. Einige Monate später durfte ich mit der Fotoausstellung “USA – Magische Landschaften” meine erste Einzelausstellung in meiner Wahlheimat München feiern. Zwischenzeitlich gelang es mir auch, Thomas Tyllack vom Kunstforum art place berlin von mir und meinen Arbeiten zu überzeugen. Auf zwei Etagen präsentierte ich zweieinhalb Monate lang 39 großformatige Arbeiten einem breiten internationalen Publikum. Es folgten weitere Fotoausstellungen in München in der Autoren Galerie 1, der Galerie Drächslhaus und dem Goethe Institut. Meine Fotos waren aber auch schon in vielen Zeitungen und Magazinen zu sehen.

2018

2017

  • Foto & Reise: Die erfolgreichsten Blogger Deutschlands – 8 Seiten Titelgeschichte über Phototravellers.de
  • Studioline: Die 5 besten Reisefotografie-Blogs
  • Mucbook: Nominiert bei den 3 besten Reiseblogs beim Isarnetz Blog Award
  • Autoren Galerie 1 München: Gemeinschaftsausstellung “With Kind Regards IV” – Künstler der Galerie

2016

2015

2014