Ausstellungen

Anfang 2014 wurde mir angeboten, bei einer Gemeinschaftsausstellung in der renommierten Autoren Galerie 1 München teilzunehmen. Mein Foto “Hunts Mesa – Arizona” begeisterte die Besucher und überzeugte den Galeristen Helmut Vakily, mit mir alsbald eine Einzelausstellung zu veranstalten. Einige Monate später war es dann soweit. Mit der Fotoausstellung “USA – Magische Landschaften” hatte ich meine erste Einzelausstellung in meiner Wahlheimat München. Zwischenzeitlich gelang es mir auch, Thomas Tyllack vom Kunstforum art place berlin von mir und meinen Arbeiten zu überzeugen. Auf zwei Etagen präsentierte ich zweieinhalb Monate lang 39 großformatige Arbeiten einem breiten internationalen Publikum. Es folgten weitere Fotoausstellungen in München in der Autoren Galerie 1, der Galerie Drächslhaus und dem Goethe Institut. Ihr dürft gespannt sein, was euch in Zukunft erwartet.

2017

In den Medien
Preise
  • Nominiert bei den 3 besten Reiseblogs beim Isarnetz Blog Award vom Münchner Stadtmagazin Mucbook
Ausstellungen
  • Autoren Galerie 1Gemeinschaftsausstellung “With Kind Regards IV” – Künstler der Galerie

2016

In den Medien
Preise
  • Calvendo – Sonderpreis in der Kategorie „Landschaftsfotografie“
  • Calvendo – Der Kalender „Zauberhafte Landschaften“ wird für die Gold-Edition 2015 ausgewählt
  • Calvendo – Der Kalender „Geheimnisvolle Alpen“ wird für die Gold-Edition 2015 ausgewählt
  • Preisverleihung – Gregor International Calendar Award – “Zauberhafte Landschaften”
Ausstellungen
  • München Galerie SauterGemeinschaftsausstellung mit Markus Scholz – “Seen in Bayern und Meere der Welt”
  • München Galerie DrächslhausEinzelausstellung “Kontraste”
  • München Autoren Galerie 1Gemeinschaftsausstellung “With Kind Regards III” – Künstler der Galerie

2015

In den Medien
Ausstellungen

2014

Ausstellungen