Unsere Südafrika-Reise

Südafrika-Reise 2024

Erlebe die Wildnis Afrikas

Reise mit uns gemeinsam in die Wildnis Südafrikas

Biggi und Flo von den Phototravellers

Hallo, wir sind Biggi und Florian, zwei Abenteurer, Fotografen und Videografen.

Schon immer war unser Wunsch eine Reise gemeinsam mit unseren Leserinnen und Lesern zu machen. 2024 wird dieses Abenteuer nun Wirklichkeit. Wir haben einen ganz tollen Partner gefunden: Den erfahrenen Reiseanbieter Travel to Grow (mit Sitz in Frankfurt).

Hier gehts direkt zur Wildnis-Reise in Südafrika

Gemeinsam entdecken wir die Wildnis Südafrikas und erleben Abenteuer im sicheren Rahmen. Besonders freut uns, dass wir einen Reiseanbieter gefunden haben, dem soziale Projekte am Herzen liegen. Travel to Grow wird mit uns gemeinsam ein Sozial- oder Tierschutzprojekt umsetzen. Genau das, was wir immer wollten. Ein Land erleben und gleichzeitig auf Tuchfühlung mit Mensch und Natur gehen und sogar Hilfe leisten.

Bei Travel to Grow dreht sich alles darum, auf Entdeckungsreise zu gehen und gleichzeitig Gutes zu tun. Genau das, was wir auch machen, wenn wir wandern und Müll sammeln (auf der ganzen Welt) oder Mitten im Dschungel Wanderwege wieder herstellen, nachdem sie ein Sturm zerstört hat (Dominica). Travel to Grow blickt auf eine Expertise von fast 10 Jahren Erfahrung zurück. Wir sind stolz, Teil eines solchen tollen Projektes zu sein.

Das erwartet dich auf der Reise mit Biggi und Florian im Norden von Südafrika, genauer nahe des Kruger Nationalparks:

Die Highlights deiner Südafrika-Reise

Ein Safarizelt in SüdafrikaDas Abenteuer kann beginnen – Foto: Eco Training
Zwei Löwen im Busch von SüdafrikaAuf unserer Südafrika-Reise werden wir viele Tiere sehen – Foto: Eco Training

8 Tage Abenteuer im Buschland von Südafrika

Wir werden zusammen die Schönheit und Ursprünglichkeit der Natur, wilde Canyons, majestätische Tiere und sternenklare Nächte am Lagerfeuer erleben.

Die Wandersafaris und Begegnungen mit Wildtieren finden gemeinsam mit dem erfahrenen Partner Eco Training statt, die seit über zwei Jahrzehnten tätig sind und Marktführer in Afrikas Safari-Guiding und Wildtier-Trainings sind. Wir sind also auch auf unserem Abenteuer in sicheren Händen.

Hier findest du alle Infos zur Reise und das Buchungsformular

Wir freuen uns auf dich!