Tierisch lustige Urlaubsbilder mit witzigen Sprüchen
HomeAllerlei

Die 10 lustigsten Urlaubsbilder, die dich garantiert zum Lachen bringen!

Du bist urlaubsreif und suchst eine Aufheiterung? Oder willst du deinen Kollegen im Büro eine tierisch witzige Urlaubsnachricht zukommen lassen?

Wir stellen dir hier zehn lustige Urlaubsbilder vor, die dir garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Egal ob du gerade zu Hause bist oder in den wohlverdienten Urlaub fährst: unsere Fotos, garniert mit rechen Sprüchen, werden dich garantiert zum Lachen bringen.

Und das Beste: Wir stellen dir unsere lustigen Urlaubsbilder mit den witzigen Sprüchen kostenlos zum Download zur Verfügung. Und nun viel Spaß!

Aktualisiert am 30.09.2023
Die Reiseblogger Biggi Bauer und Florian Westermann

Wir präsentieren dir hier zehn tierisch lustige Urlaubsbilder mit frechen Sprüchen zum Ausdrucken oder Versenden. Die Bilder sind alle auf unseren Reisen entstanden – du bekommst hier also echten Premium-Content. Am Ende des Artikels kannst du unsere witzigen Reisefotos übrigens kostenlos downloaden.

1. Ich bin im Urlaub. Frag nicht, wo. Du bist nicht eingeladen.

Drei Schafe auf einer Schotterstraße mit dem Spruch "Ich bin im Urlaub. Frag nicht, wo. Du bist nicht eingeladen."

Beginnen wir mit unserem Lieblingsbild: Drei fluffige Island-Schafe, die uns mitten im Nirgendwo neugierig anstarren. Sind sie nicht einfach zum Knuddeln? Und dazu die freche Message für alle zuhause gebliebenen: „Ich bin im Urlaub. Frag nicht, wo. Du bist nicht eingeladen.“

2. Selfies oder es ist nicht passiert!

Ein lustiges Schaf mit dem Spruch "Selfies oder es ist nicht passiert!"

„Selfies oder es ist nicht passiert!“ – und passend dazu dieses witzige Schaf mit dem leichten Überstand. Wir konnten einfach nicht anders – dieses lustige Reisebild hat definitiv unseren Platz zwei verdient!

3. Ich bin nicht faul. Ich bin im Energiesparmodus. Urlaubsmodus.

Ein Papageientaucher mit dem Spruch "Ich bin nicht faul. Ich bin im Energiesparmodus. Urlaubsmodus."

Was sich dieser putzige Papageitaucher wohl beim Blick auf das Meer denkt? Vermutlich denkt er nicht an Urlaub. Für unsere Rangliste der lustigsten Urlaubsfotos liefert er aber ein tolles Motiv ab.

4. Ich reise nicht, ich mache nur Hausbesuche. Weltweit.

Ein junger Polarfuchs mit dem Spruch "Ich reise nicht, ich mache nur Hausbesuche. Weltweit."

Platz 4 unserer tierisch lustigen Reisebilder geht an diesen jungen Polarfuchs, der uns minutenlang durch die imposante Landschaft Islands folgte. Bei dem Bild fiel uns spontan ein: „Ich reise nicht, ich mache nur Hausbesuche. Weltweit.“

5. Warum fühlt sich Montag im Urlaub wie Freitag an?

Vier Schafe von hinten auf einer Schotterstraße mit dem Spruch "Warum fühlt sich Montag im Urlaub wie Freitag an?"

Hast du dich auch schon einmal gefragt, warum sich der Montag im Urlaub wie der Freitag im Alltag anfühlt? Diesen vier witzigen Schafen ist das vermutlich völlig egal. Die Fluffel-Popos schaffen es auf Platz 5 unserer Liste der lustigsten Urlaubsbilder.

6. Das Leben ist kurz. Nimm den verdammten Urlaub!

Ein Schaf mit dem Spruch "Das Leben ist kurz. Nimm den verdammten Urlaub!"

Hast du auch Arbeitskollegen, die ihren Urlaub vor sich herschieben oder gar verfallen lassen? Unsere Meinung dazu ist eindeutig: „Das Leben ist kurz. Nimm den verdammten Urlaub!“

7. Mein Lieblingsgericht? Das nächste auf der Speisekarte!

Ein Puffin mit Fischen im Schnabel mit dem Spruch "Mein Lieblingsgericht? Das nächste auf der Speisekarte!"

Urlaub hat ja auch immer was mit Kulinarik zu tun. Und zum Spruch „Mein Lieblingsgericht? Das nächste auf der Speisekarte!“ passt dieser hungrige Puffin ganz hervorragend.

8. Ich brauche sechs Monate Urlaub, zweimal im Jahr.

Ein Schaf mit dem Spruch "Ich brauche sechs Monate Urlaub, zweimal im Jahr."

Ob dieses Schaf wohl urlaubsreif ist? Wir fanden es aber sehr passend für das Motto „Ich brauche sechs Monate Urlaub, zweimal im Jahr.“ Als wir noch tagein, tagaus als Angestellte im Büro gearbeitet haben, haben wir uns genau das immer gedacht.

9. Reisen: Die beste Methode, Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden.

Ein Schaf mit dem Spruch "Reisen: Die beste Methode, Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden."

„Reisen: Die beste Methode, Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden.“ Viel besser kann man es nicht beschreiben, oder?

Also, wenn du im Urlaub bist und du der Mannschaft im Büro einen lustigen Urlaubsgruß hinterlassen willst, ist dieses Motiv perfekt!

10. Ich bin nicht verloren. Ich bin auf einer Expedition.

Ein Schaf mit dem Spruch "Ich bin nicht verloren. Ich bin auf einer Expedition."

„Ich bin nicht verloren. Ich bin auf einer Expedition“ – das ist doch das perfekte Motto für alle, die gerne etwas auf Reisen erleben.

Wir hoffen, dass dir unser Artikel gefallen hat und du dich köstlich amüsiert hast. Wenn du selbst lustige Urlaubserinnerungen hast, teil sie gerne mit uns in den Kommentaren. Wir freuen uns darauf, deine witzigen Erlebnisse zu lesen! Bis zum nächsten Mal und viel Spaß beim Lachen!

Und wie versprochen kannst du hier unsere zehn lustigsten Urlaubsbilder kostenlos downloaden (Zip-Datei; 1,2 MB).

Artikel teilen

3 Kommentare

Deine Meinung ist uns wichtig

Hast du Fragen oder Anregungen? Dann hinterlasse hier einen Kommentar – wir antworten so schnell wie möglich


*Pflichtfelder

Das könnte dich auch interessieren

Backup-Strategie: So sicherst du deine Fotos zuhause und auf Reisen

Fotos sichern: die perfekte Backup-Strategie für deine Daten

Artikel lesen
Vergleichstest Sony Alpha 6000 mit Canon EOS M50

Vergleichstest: Sony Alpha 6000 vs. Canon EOS M50

Artikel lesen
Alle aktuellen Kameras im Überblick

Liste: alle aktuellen Kamera-Modelle im Überblick (2024)

Artikel lesen
Alle Sony-Alpha-Kameramodelle im Vergleich und Kaufberatung

Sony Alpha Vergleich: Alle Modelle + Kaufberatung

Artikel lesen
Tipps für scharfe Bilder

16 Tipps für scharfe Bilder: die richtigen Einstellungen

Artikel lesen
Die besten Reisestative im Test

10 leichte Reisestative im Test: Meine Testsieger [2024]

Artikel lesen